#mytest #MellitaKaffeedesJahres Fazid zum Test

20180118_173255.jpgBericht enthält Werbung 20180212_074846.jpg

 

Nach 4. Wochen ist nun leider der Test von #mytest #MellitaKaffeedesJahres beendet .

Mein Fazid zu diesem Test ich bin über den Kaffee sehr begeistert es gibt nicht viele Kaffees die mir schmecken aber der Kaffee hat mich absolut überzeugt und wird zu meinem Lieblingskaffee.

Ich habe zwar leider nicht die Karamell Note geschmeckt auch nicht als ich mich dazu durch gerungen habe eine Tasse schwarzen Kaffee zu trinken.

Mein Mann wiederrum hat die Karamell Note raus geschmeckt und fand den Kaffee auch sehr lecker.

Auch meine mittester waren sehr angetan von dem leckeren intensiven Geschmack des Kaffees .

Ich bin auf jedenfall überzeugt von dem Kaffeedes Jahres und werde ihn auch weiter kaufen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s