Duffies für Muffis zwischen Bericht

Ich darf ja die tollen Duffis für Muffis testen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was das ist? Duffis für Muffis sind Kissen gegen Stinkefüsse auf natürlicher Basis die man sich in die Schuhe, Handschuhe, Handtasche oder andere Sachen lägt um schlechte Gerüche zu entfernen. Ich nehme sie gegen meine Schweißfüsse und muss sagen ich finde sie einfach toll sie geben einen angenehmen neutralisierten Geruch ab und helfen bei längerer Anwendung den stinke geruch zu neutraliesieren was natürlich nicht heißt das sie die Ursache der Stinkefüsse bekämpfen dies muss man weiterhin selber behandeln. Aber dennoch finde ich sind die Duffies eine super Erfindung um den Geruch in den Schuhen zu neutraliesieren.

Auszug aus der Beschreibung auf Amazon
DUFFIES sind Geruchsneutralisierer & Feuchtigkeitsabsorbierer und schaffen schnelle und natürliche Abhilfe bei stinkenden Schuhen!
DUFFIES nehmen Feuchtigkeit auf, unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien und neutralisieren die Bakterienstruktur auf umweltfreundliche Weise.
DUFFIES reduzieren effektiv schlechte Gerüche und verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Duffis arbeiten nur mit der Kraft aus der Natur.

Sie bestehen aus Bambus Aktivkohle und Salz. Die Kissen sind 4 Monate einsetzbar. Einfach z.B nach dem Schuhe ausziehen in die Schuhe packen und vor dem anziehen wieder raus.

Der Preis von 8 bis 12 euro pro Paar finde ich lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt sie sogar in verschiedenen Motiven

Man kann sie online direkt bei http://duffies.de/de/startseite/ oder bei Amazon kaufen. Ich werde sie mir auf jedenfall wieder kaufen denn ich bin von ihnen absolut überzeugt.

#KostenloserProdukttest #DuffiesfürMuffies #TextenthältWerbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s