Hempfy was ist das?

Vor einiger Zeit erreichte uns ein kleines tolles Testpaket von Hempy leider war ich nicht schnell genug um etwas davon abzubekommen und mein Mann hat alle alleine getrunken 😢

Hempfy ist ein Getränk

Hempfy ist ein Getränk aus der Schweiz aus Hampf (ohne THC) also ganz legal. Wir durften das Getränk Bitter Limette probieren. Es schmeckt nach Kräutern und sehr lecker sagt mein Mann.

Zutaten sind Fresh Hanf Infusion, Fruktose, natürliches Aroma und Zitronensäure. Es hat keine Kohlensäure. Man kann es pur genießen oder einen Cocktail damit Mixen. Das Produkt wird in der Schweiz hergestellt. Am besten ist es kalt zu genießen.

Geschichte zu Hempfy (Quelle direkte Seite von Hempfy)

Wie hat alles angefangen ?

Unser Team besteht aus Experten in verschiedenen Bereichen (Wirtschaft, Geschichte, Technologie, Linguistik), aber vereint durch die Leidenschaft, Leben besser und weniger stressig zu machen .

Das Hempfy-Team hat vor vielen Jahren das erstaunliche Potenzial von Hanf (Cannabis Sativa) entdeckt. Weil das moderne Leben manchmal schwierig sein kann, war es für unsere Mitglieder eine lebensverändernde Erfahrung, eine natürliche Art des Entspannens kennenzulernen.

Da wir von der Knappheit und der langweiligen Auswahl an Speisen und Getränken aus Hanf enttäuscht waren, haben wir uns entschieden, etwas zu ändern und unser Know-how einzubringen, um lustige und gesunde Hanfprodukte zu kreieren.

Alle unsere Rezepte sind von einzigartigem Ursprung, wo wir die besten Geschmäcker im Cannabis durch Mischung mit anderen natürlichen Zutaten hervorheben, wann immer es möglich ist.

Hempfty hat viele Sorten und ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt auch ein Versand nach Deutschland ist natürlich auch möglich. Ein Blick auf die Seite von Hempfy lohnt sich auf jedenfall für jeden der gerne mal etwas neues und frisches trinken möchte. Ihr findet Hempfy unter folgendem Link http://www.hempfy.com

Mein Mann gibt ⭐⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

#textenthältwerbung #produktkostenloserhalten #hanfprodukt #legal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s