Gibt es Bücher für die Wanne oder Dusche?

Diese Frage kann ich euch mit ruhigen Gewissen mit ja beantworten. Ihr denkt klar kann man jedes Buch zumindest mit in die Wanne nehmen und lesen das ist auch richtig aber es gibt mittlerweile tolle Bücher für Kinder und Erwachsene die aus Kunststoff sind und für die Wanne geeignet sind. Ich finde das total praktisch da diese Bücher nass werden können ohne dabei aufzuweichen.

Die Idee Quelle direkt von Wannenbuch
Lesen in der Badewanne – das muss doch möglich sein. Warum nicht also einfach Bücher schaffen, denen Wasser und Badeschaum nichts anhaben können? Die dennoch spannend und amüsant zugleich sind, noch dazu genau so viel Inhalt bieten, dass sie während eines Bades gelesen werden können.

Die Lösung

Das Wannenbuch für Erwachsene – komplett aus umweltfreundlichem Kunststoff, handlich und griffig, in ausreichend großer Schriftart, um auch ohne Brille oder Kontaktlinsen gelesen werden zu können. Was es für (Klein-)Kinder schon seit Jahren in Hülle und Fülle gibt, erobert nun die heimischen Badezimmer auch in der Erwachsenenversion.

Die Edition Wannenbuch gibt es als Roman, Krimi, Wissen für die Reise, mit Yoga-Übungen und Gehirnjogging. Jedes Jahr erscheinen neue Titel. Praktisch als Geschenk für die Lieben, als Mitbringsel zur Party – oder zum Selbstlesen. Und nur echt mit dem Siegel »Gelesen in 15 Minuten.

Da ich Krimis liebe habe ich mich für den Krimi Still liegt der See entschieden. Der Krimi ist auf 8 Seiten geschrieben und in einer recht großen Schrift geschrieben das auch blindfische wie ich einer bin ihn ohne Brille lesen kann 😍. Ich finde ihn super da er recht kurz ist und genau für ein Bad oder eine Dusche reicht um ihn fertig zu lesen und zu wissen wie er ausgeht.

Es gibt viele Unterschiedliche Bücher zu entdecken sowohl für Erwachsene als auch für Kinder… Ich finde die Bücher sind auch eine tolle Geschenk Idee. Erwerben könnt ihr sie direkt auf http://www.wannenbuch.de oder in Buchhandlungen sowie einigen online Portalen. Sie sind auch mit ihrem Preis von 5,00 Euro völlig in Ordnung. Ich gebe den Büchern ⭐⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen

#kostenloserprodukttest #wannenbuch #i❤Krimis #supergeschenkidee

2 Gedanken zu “Gibt es Bücher für die Wanne oder Dusche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s