Schön für mich Box

Bericht entsteht mit freundlicher Unterstützung durch Rossmann und der Schön für mich Box. Produkt Gewonnen.

Ich hatte im Juni das erstmal glück und habe die schön für mich box Juli gewonnen was alles drin ist stelle ich euch natürlich vor.

In der Box waren eine Nivea Soft Mix Berry Creme 100ml kosten 2,29 Euro. Ich finde sie riecht echt super und Nivea geht ja sowieso immer.

Nivea MicellAir Expert Tücher waren auch drin 20 Tücher kosten 1,69 Euro. Ich wollte sie schon die ganze Zeit mal ausprobieren.

Von dusch das war ein tolles Duschbad drinen ich fühle mich traumhaft. 250ml kosten 1,25 Euro. Ich mag lieber frische Düfte als süße aber mal für zwischen durch kann man es nehmen.

Von Fuss wohl war ein Mousse to oil Pflegeschaum mit Mandelmilch drin dieses Produkt kannte ich vorher noch nicht und bin ganz gespannt darauf. 100ml kosten 2,79 Euro

Ein Nagellack von Alterra war mit dabei. Nagellack ist ja gar nicht so meine Welt. Ein Fläschchen kostet 3,49 Euro.

Von Neutrogena war die Iluminating Boost Hydrogel Maske dabei auf die freue ich mich schon sehr. 30ml kosten 2,99 Euro.

Von Odol-med 3 war die Samt weiss Zahnpasta dabei. Die kenne bzw habe ich noch nie benutzt. 75ml kosten 1,79 Euro.

Von Sun OZON war eine Hydro Gesichtscreme Lichtschutzfaktor 30 dabei die ich bei dem Wetter sehr gut gebrauchen kann 100ml kosten 1,99Euro.

Von Revelon war der Colorstay Overtime Lipcolor dabei. Ist so gar nicht meins 4 ml kosten ca 8 Euro

Die schön für mich box hat einen Gesamtwert von 26,28 Euro. Dazu waren noch einige Rabatt Coupons dabei. Es sind einige Produkte dabei die ich noch nicht kenne und mich freue sie zu testen. Am besten gefallen mir natürlich die Nivea Produkte und der Fuss wohl Schaum 😍. Dafür das es meine erste Box ist bin ich sehr zufrieden und hoffe es folgen noch ein paar mehr.

Ich möchte einem von euch treuen Lesern eine kleine Freude machen und den Revelon Lipliner sowie den Alterra Nagellack verlosen (siehe Bild).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun diesem Beitrag ein Like geben und mir verraten ob ihr die schön für mich box schon kennt und ob ihr schonmal eine gewonnen habt. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 01.08 um 23.59 Uhr eine Teilnahme ist nur auf meinem Blog möglich. Der Gewinner /die Gewinnerin wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Eure Daten werden von mir nur für das Gewinnspiel benutzt und danach sofort wieder gelöscht. Ich wünsche euch allen viel Glück.

9 Gedanken zu “Schön für mich Box

  1. Leider kenn ich diese Box noch nicht 😥Gefühlte 10 000 mal mitgemacht, aber noch nie gewonnen. Da lass ich mir diese Chance nicht nehmen , irgendwann muss ja mal das Glück 🍀 auf meiner Seite sein

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂
    Die Schön-für-mich-Box kenne ich und habe sie ganz am Anfang mal gewonnen.
    Ich finde sie super und mach auch jedesmal mit, aber irgendwie habe ich kein Glück mehr.
    Bin gespannt, wie dir der Pflegeschaum gefällt.
    Über den Lack und den Gloss würde ich mich sehr freuen
    liebe Grüße Esther

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kenne die Schön für mich Box bisher nur von einer Freundin, die mir davon erzählt und einige Produkte gezeigt hat. Wäre also eine Premiere! Und wer weiß, vielleicht abonniere ich sie ja anschließend.. lieben Gruß und einen schönen Tag noch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s