Jahresrückblick 2018

Mhhh wo soll ich am besten anfangen als wir im April Natti_Testet ins Leben gerufen haben waren wir noch total unerfahren und wussten nicht ob es uns gelingt und ob wir mit unseren Tests euch auch überzeugen können. Wir sind selber davon überwältigt wie viele unsere Seiten heute lesen und wie vielen unsere Tests gefallen 😍. Man muss als Blogger auch mit einigen Rückschlägen und anderen nicht so tollen Sachen klar kommen. Dies ist aber im normalen Leben nicht anders auch dort mussten wir einiges einstecken und verarbeiten. Aber da ich für mich den Besten Mann der Welt habe viel es mir leicht so einiges zu verarbeiten und weg zu stecken, da ich mich auf ihn verlassen kann und er mir eine Schulter zum anlehnen bietet wenn ich sie brauche. Alles im allen war unser Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen verbunden.

Welche Fortschritte haben wir mit unserem Blog gemacht?

Im April fingen wir ganz klein an und haben und haben einige Tolle Produkte getestet und darüber berichtet. Wir wurden uns folgten immer mehr nette User und es waren im Juli bereits über 1000 Fans so das wir unsere erste Sause machten mit ganz vielen lieben Sponsoren. Im November erreichten wir dann sogar schon die 2000 Fans die wir im kleinen mit euch gefeiert haben. Im Dezember kam dann unser eigener Adventskalender auf Facebook der sehr gemischt war mit tollen Sponsoren denen ich auf diesem Wege auch nochmal danken möchte da es ohne euch nicht möglich gewesen wäre einen so tollen Kalender zu machen.

Negatives auf unseren Seiten.

Leider ist es auch nicht immer leicht privat Leben und einen Blog unter dem Hut zu bekommen das es mich manchmal sehr aus der Bahn geworfen hat und ich mich ausklinken musste um erstmal meine privaten Probleme und meine Gesundheit zu retten dadurch ist öfter mal etwas unter gegangen und liegen geblieben was zu eurem Leid war. Instagram haben wir am meisten dadurch leider vernachlässigt was wir im neuen Jahr auf jeden Fall wieder ändern möchten und wieder mit einbinden möchten. Was uns auch sehr ärgert das man wenig Rückmeldung von Gewinnern bekommt wenn sie ihre Gewinne erhalten haben. Genauso ärgerlich ist es wenn man nur an Gewinnspielen teilnimmt und danach mir nichts dir nichts die Seiten verlässt und denkt es wird nicht gemerkt und man kann dann mal wieder ein Like dalassen wenn wieder ein Gewinnspiel stattfindet. Aber ganz ehrlich wir Seiten Betreiber sehen diese Spielchen und wir werden solche Liker entliker auf unseren Seiten definitiv nicht gewinnen lassen. Gerade heute habe ich gemerkt nach dem Adventskalender und nach dem alles ausgelost wurde sind einige gegangen. Aber na ja damit muss man Leben und umgehen können, Wir werden daraus aber unsere Konsequenzen ziehen.

Das war unser kleiner Jahres Rückblick. Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund.