Meine Tiere

Zu meiner Familie gehören auch die vierbeinigen und kriechenden Bewohner
Da gibt es den besten und sehr lieben Kater Satan der seine Namen ganz selten alle Ehre macht.
Mein Mann ist eigentlich nicht der Katzen Mensch, aber ich wollte unbedingt einen schwarzen Kater der Satan heißen soll. Als ich mich durchsetzte das wir uns einen Kater holen fand ich auch sofort mein kleinen Traumkater.

Als nächstes gibt es unsere Hündin Blondi die eigentlich ein Labrador sein sollte. Blondi haben wir über ein Sozialmedia Portal gesehen, da war die Maus 12 Wochen alt und hatte sogar schon in ihrem kurzen leben das 2te mal ihren Besitzer gewechselt.

Mein Mann hat die Leidenschaft für Fische und wir haben auch ein Aquarium das schon vor meiner Zeit da war.

Seit etwas über einem Jahr haben wir den Weg und die Leidenschaft in die Terraristik gefunden und sind stolze Besitzer einiger Kriech und Krabeltiere