Meine Tiere

Zu meiner Familie gehören auch die vierbeinigen und kriechenden Bewohner

Da gibt es die besten und sehr lieben Kater Satan der seine Namen ganz selten alle Ehre macht.

Mein Mann ist eigentlich nicht der Katze, aber ich denke, dass ich einen schwarzen Kater der Satan heiß soll. Als ich durchsetzte die Katze Geben Sie die Suche über ein Verkaufsportal und ich eine Anzeige wo ein kleiner Kater ist, dann wird es in Tierheim kommen. Dies könnte ich natürlich nicht zulassig und wir gehen los Satan der zu dem Zeitpunkt Blade hißt abholen. Mein Mann ist sehr glücklich, wenn ich nach 2 Tagen der Eingewöhnung von Satan verloren bin,

Als nächstes gibt es unsere Hündin Blondi die wirklich ein Labrador sein soll. Blondi haben wir über ein Sozialmedia Portal gesehen, dass die Maus 12 Wochen alt und sogar schon im zweiten Besitz war, als sie besessen hat, als sie die Labradorhündin anbot, um die Bilder zu sehen, die sie nicht sehen können Blondi 2 Jahre alt und gerade mal 35cm hoch so zum Labrador in ihr steckt ein Labrador aus dem verhaltnen und sehen Sie, aber sie ist ein eindeutiger Senf Hund wo man nicht genau sag was ist alles drin, das ist doch ganz egal wir lieben sie wie sie ist

Mein Mann hat die Leidenschaft für Fische und wir haben auch ein Aquarium war vor meiner Zeit.

Vor kurzem war ich ein neuer Mann und ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby.

Angefangen hat alles mit einer Kornnatter die Corny hieß. Aus Unwissenheit haben wir sie nicht lange getragen, da sie durch die Scheiben aus dem Terrarium sind und wir haben nicht mehr als dort, wo das Satan oder Blondi sie traf, war sehr traurig.

Dann haben wir noch einen Tokeh Geckos von denen es leider keine Bilder da sie sehr genau leben.

Seit 2 Wochen lebt unsere tolle Bandnatter Micky bei uns.

Save the way together the way to the good shooting to the good shooting to the mill together that the mill together and the mill together und nun leben sie bei uns und ihnen geht es super.

Es gibt dann noch Bam Bam und Peppels die 2 Boa Jungs die ich bei einer Bekannten betreue

Mein Mann hat noch eine Freundschaft zu Skorpionen, die auf der Suche nach der Liebe auf dem ersten Blick sind.

Bei einem Züchter warte ich noch ein ganz besonderes Tier auf eine andere Art und Weise, aber es ist eine gute Sache, wenn Sie wollen, dass Sie in diesem Fall sind.

Wenn ihr Fragen habt, habt ihr ruhig raus